top of page
Image by Alexander Grey

Simplicity - the secret way to success

Warum finden sich selbst talentierte, kluge und zielstrebige Menschen manchmal in einer Sackgasse wieder, fühlen sich frustriert und erreichen nicht den Erfolg, den sie anstreben...

... während andere, die vielleicht weniger talentiert sind, auf dem Weg zu enormem Erfolg, Reichtum und einem Lebensstil sind, von dem die meisten nur träumen können...

Diese Hörprobe soll dich animieren deine Ziele zu visualisieren und dir erlauben diese auch Tatsachen werden zu lassen.

Simplicity - Modul 1

Befreie dich mit Simplicity von deinen "alten Muster" und Ängsten um die negativen Schleifen in deinem Selbstbild zu schließen, für deinen ERFOLG

diana_jordan6.jpg

Präsentiert von
Diana Jordan, Gründerin -  BestPowerLife.

In meinem neuen Programm Simplicity - the Secret way to success zeige ich dir, wie es auch für dich Schritt für Schritt möglich ist, deine alten Denkschleifen, die dich trotz deines aktiven Handels nicht zum Erfolg gebracht haben, aufzulösen, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, dein Talent zu Geld zu machen.

 

Ich bin Diana Jordan, Gründerin der legendären Seelengold Akademie für spirituelle Entwicklung und berufliches Wachstum.

Mit meiner Erfolgsformel wirst du das Vertrauen deiner Kunden gewinnen, deine Vision erfolgreich sichtbar machen, indem du deine Anhaftungen löst und dein Business zum Erfolg pushst.

 

Einfache Übungen ermöglichen es dir, praktische Schritte gezielt anzuwenden, die dich deinem Traumleben näher bringen werden.

Du willst LIEBE UND erfolgreiches Business nicht mehr voneinander trennen? Dann lass uns deine #MONETENkneten!

Love & Shine your BusinessFamilyLife, Diana

Folgende Dinge wirst du für dich entdecken:

01

Erfahre, woher die Furcht vor Erfolg und Misserfolg stammt und wie du durch eine einfache Umstellung deiner Denkweise diese Ängste dauerhaft überwinden kannst. Sobald du diese Strategie anwendest, wirst du mutig deine Ziele verfolgen.

02

Entdecke eine faszinierende Methode, um dich von Ängsten und negativen Emotionen zu befreien. Diese Strategie wird dich von jeglichen Emotionen oder negativen Gedanken befreien, die dich zurückhalten.

03

Entdecke, wie dein "innerer Kritiker" deine Handlungen sabotiert und zu Aufschub, Frustration und Überlastung führen kann. Erfahre, wie du deine Selbstwahrnehmung stärken kannst, um diese Herausforderungen zu bewältigen.

04

Entdecke, wie du die "innere Stimme" zum Schweigen bringen kannst, die dir sagt, dass du etwas nicht tun kannst. Es ist eine bahnbrechende Erkenntnis für jeden, der es noch nicht entdeckt hat. Diese Methode wird zum Katalysator, der dir hilft, deine Ziele mit Begeisterung zu erreichen.

Susanne.jpg

Was Kunden sagen

„Strategie und Marketing sind dank Diana mir nicht mehr fremd. Ich kommuniziere jetzt aktiv die Probleme meines Kunden. Diana ist als Mentoren sehr klar, zielgerichtet, ehrlich, strategisch top und mit einer dicken Prise Diana Humor.“ - Susanne E. 

"Simplicity - the secret way to success" ist randvoll mit kraftvollen Schritten, um das Aufschieben zu überwinden, dich auf deine Ziele zu fokussieren, deine Denkweise zu stärken, dein Selbstvertrauen zu boosten und dein Selbstbild in eine mächtige Kraft zu verwandeln, die deine Ergebnisse entfesselt.

Was Kunden sagen

Image by Jonathan Borba

Anja M.

"Diana ist so klar und einfach toll. Die Tipps waren praxisnah und leicht umsetzbar, perfekt für den Familienalltag. Seitdem habe ich mehr Kundenanfragen erhalten und meine Sichtbarkeit ist im Netz enorm gesteigert, weil ich mir selbst viel mehr zutraue."

Mit dem Hund spielen

Andrea S.

"Der Workshop war eine echte Offenbarung für mich. Ich habe gelernt, wie man seinen "Quatschi" ausschaltet, wie ich mich anerkenne und mich auf meine Fähigkeiten konzentriere und durch mein stärkeres Selbstbild auch die richtigen Menschen nun anziehe."

Kerstin.jpg

Kerstin P.

Wir müssen uns entscheiden, ob wir ein Hobby betreiben oder ins Business durchstarten wollen. Ich will Business, also darf es ordentlich sein und vorallem Professionell.

Ich kann das Programm nur empfehlen, Diana ist einfach super sympathisch und lustig drauf, hat Erfahrung und ist eben eine Person der ich sehr gern folge.

Image by Jonathan Borba

Sarah B.

"Ich hatte Schwierigkeiten, meine Zielgruppe zu identifizieren, aber der Workshop hat mir geholfen, das zu klären. Jetzt kann ich gezieltere Marketingstrategien umsetzen und erreiche die Menschen, die wirklich an meinen Produkten interessiert sind."

Copyright by BestPowerLife 2019 - 2024

bottom of page